aro_oil
Vikingerschach

Vredestein Reifen

Vredestein Banden B.V. ist ein niederländischer Reifenhersteller mit Sitz in Enschede, Niederlande. Die Vredestein-Gruppe wurde im Jahr 2009 vom indischen Reifenhersteller Apollo übernommen das Unternehmen wurde in Apollo Vredestein BV umbenannt.

Als reiner Gummiartikel- und Fahrradreifenproduzent 1909 gegründet, produziert das Unternehmen heute neben Fahrrad-, PKW-, Landwirtschafts- und Industriereifen seit Juli 2006 auch Reifen für Motorroller. Ab den 1950er Jahren stellte die Firma diverse Gummiprodukte her: Absätze für Schuhe, Tennisbälle, Bodenbeläge, Matratzen, Stiefel und Innenbälle für Fußbälle. Vredestein produziert derzeit etwa sechs Millionen Autoreifen pro Jahr an unterschiedlichen Produktionsstandorten her.

Vredestein Logo

Übersicht VREDESTEIN Sommerreifen

Vredestein Ultrac Vorti R / Ultrac Vorti / Ultrac / Sportrac 5 / T-Trac 2

Vredestein Sommerreifen 2017

Übersicht VREDESTEIN Ganzjahresreifen

Vredestein Quatrac 5

Vredestein Ganzjahresreifen 2017

Jetzt anmelden!



© 2001-2019 Delticom AG - autoreifenonline.de - 26.05.2019 00:05