Ein Werkzeug aus Ihrer autoreifenonline.de "Toolbox für Werkstatt, Kfz-Betriebe und Reifenhändler" -Unterlagen für Ihre digitale Vertriebsunterstützung.
PDF "Werkstatt-Tipps zur Online-Kundenbindung"
Heutzutage findet die erste Begegnung mit dem (potenziellen) Kunden häufig statt, ohne dass er Ihren Betrieb betritt. Denn oftmals geht der Werkstattauswahl oder dem -Termin eine Internetrecherche voraus. Laut der repräsentativen Studie der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) 2020 berücksichtigten bereits über 36 Prozent aller Privatpersonen positive Online-Bewertungen - Tendenz steigend.Um Endverbraucher schon in diesem Schritt online zu erreichen und offline in Ihrem Betrieb zu binden, Bestandskunden zu aktivieren und Neukunden zu gewinnen, empfiehlt autoreifenonline.de folgende Maßnahmen:
Wenn Sie Reifen für Ihr Fahrzeug online kaufen wollen, dann klicken Sie bitte HIER.