Weiterhin sicher und einfach bei uns bestellen: wir liefern wie gewohnt, nur mancherorts nicht ganz so schnell. Mehr Informationen.
X
A causa della chiusura della frontiera per il traffico passeggeri, possono verificarsi ritardi anche nel traffico merci, che può portare a tempi di consegna più lunghi. Ritardi di consegna fino a una settimana possono purtroppo verificarsi in alcune parti e non sono per noi influenzabili. Vi chiediamo di avere pazienza.
X
metzeler-amazon-gutschein-2020.html
michelin-motorradreifen-power-paket-2020.html

Aktuelle Informationen zu COVID-19 bei Autoreifenonline

Stand 25.03.2020 - Bestellungen sind weiterhin möglich. Wir - das Team von Autoreifenonline.de- sind weiterhin für Sie da. Im Lager wird unter erhöhten Sicherheitsbestimmungen mit mehr Abstand gearbeitet, daher kann die Lieferzeit ggf. etwas länger dauern. Bleiben Sie gesund.

Unser Lager ist sehr gut gefüllt und wir bearbeiten die Aufträge taggleich ab. -> verlässlicher Partner in stürmischen Zeiten

Hinweis zur richtigen Verhaltensweisen:

Vorbeugung

  • Waschen Sie sich regelmäßig und ausreichend die Hände (mindestens 30 Sekunden).
  • Husten und niesen Sie in die Armbeuge oder in ein Einwegtaschentuch.
  • Versuchen Sie die Hände vom Gesicht und somit von den Schleimhäuten in Nase, Mund und Augen fernzuhalten.
  • Halten Sie Abstand zu Personen mit auffälligen Symptomen, wie Husten, Schnupfen oder Fieber und vermeiden Sie das Händeschütteln.

Desinfektion

  • Regelmäßige Reinigung schon während des Arbeitstages von Türgriffen, Tastaturen, Telefonen, EC-Kartenlesegeräten usw.
  • Offene oder automatische Türen, vergrößerte Abstände und freie Wege helfen gegen die Übertragung des Virus.
  • Aufstellen von Desinfektionsmitteln für Kunden und Mitarbeiter.
  • Ausstatten des Personals mit Gummihandschuhen.

Terminplanung/Auftragsannahme

  • Bieten Sie Ihren Kunden einen digitalen Weg um mit Ihnen von zuhause in Kontakt zu treten. Dies kann über den klassischen Online-Terminkalender, Telefon, WhatsApp, E-Mail usw. gehen.
  • Richten Sie Ihre Terminplanung so aus, dass sich möglichst wenige Kunden gleichzeitig in der Werkstatt aufhalten. Schlangenbildung kann so vermieden werden.

Hol- und Bringservice

  • Wenn möglich: Bieten Sie Hol- und Bringservices an.

Bezahlung

  • Bieten Sie Bezahlung auf Rechnung, PayPal, EC-, Kreditkarte an. Das hilft den Kontakt zu minimieren.

Der Bundesverband Reifenhandel stellt aktuelle Informationen (was erlaubt ist, und was nicht) auf dieser folgendne Seite bereit:

https://www.bundesverband-reifenhandel.de/laenderinformationen/

 

Kunden-Login


Sie sind Privatkunde?

Wenn Sie Reifen für Ihr Fahrzeug online kaufen wollen, dann klicken Sie bitte HIER.


Noch kein Kunde?

Jetzt kostenlos registrieren

Frage des Monats

Was zählt eher bei Ihrer Verkaufsberatung?






© 2001-2020 Delticom AG - autoreifenonline.de - 02.04.2020 00:04